Sonntag, 25. Dezember 2016

Vor 12 Jahren ...

Zur Erinnerung, vor 12 Jahren ...

 24. 12. 2004
Seebeben vor Sumatra mit Weihnachts-Tsunami

Vor 12 Jahren wie jetzt Jupiter in der Waage. Aber welch ein volles Schütze - Los damals.
Und Mars = Energie ist gerade in Schütze eingewandert mit seiner Resonanz zu Uranus, bei dem es, wie sein Zeichen zeigt, um Hebung geht in den Fischen = Meer.
Und betroffen  von Mars - in - Schütze ist alles von Venus regierte, somit Jupiter in der  Waage dessen Gleichgewicht durch Mars'  Eindringen geändert wird, sowie im Zeichen der Venus die Ansiedlungen in Stier sowie im Zeichen des Merkur Märkte und Wege und siehe, die Opfer im Zeichen von Pluto im weiten tropischen Rund von Schütze.

Wird man in ein paar Generationen solche Konstellationen, wie heute Wetterfronten usw., erkennen und begreifen bevor sie eintreten?

26. 12. 2016 UTC 14:13








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen