Montag, 27. Juli 2015

Erdfrühling und Krankenkreise

27. 7. - 3. 8. 2015
unter dem Nördlichen Tierkreis
und unter den Nördlichen Königskonjunktionen
der vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser
aus den Jahren 1603, 1802, 1980 und 1305
  (Anklicken vergrößert)




Emma Jung: 
„dass das Krankmachende oder ungünstig
 wirkende Moment in dem
Nichtübernommenwerden
von bewußtseinsreifen Inhalten besteht“
Wolfgang Pauli – C.G.Jung,
Ein Briefwechsel 1932 – 1958, S. 54.



 27 . 7. 2015

die Idee der Belohnung durchzieht das ganze All

belohnt wird die Folge der Idee
so kann die Idee mit der Belohnung
das All regieren

das haben die Bürger von Denver und Seattle

auf ihre Art erkannt
und den Bayern ist es
auf andere Art
auch nicht unbekannt

das Regiment der Idee

über die Droge
anders gesagt
der Drogist
liefert sich Gott aus ...


Nach diesem Allgemeinen nun ein Scheibchen davon


am Montagnachmittag den 27. Juli 2015


wo derzeit um uns sich nie geahnte
Erkrankungskreise schließen 
und an jeden Mass gelegt wird
nach ewigem Verdienst  
Hier hab ich sie Euch wieder auf den Tisch gelegt, die Woche,
oben die Tagversion und wenn Ihr sie  anklickt: die nächtlich anmutende Version in der quadratischen  Helle des Bewusstseins.

Die Woche beginnt mit der Nähe von Mars- und Uranus - Resonanzen zum jetzigen Wochenbeginn. Mars der Anfang und Uranus der Himmel.
Und nun kommt hinzu, dass Mars 1. über die Erd-Sonne unseres Äons wandert, die u.a. gemeinsam mit Angela Merkel auf 24,5 Krebs Geburtstag hat und 2. über den Erd-Merkur unseres Äons, welcher auf 26,9° Krebs auf den kommenden Montag zur Vereinigung mit Mars.
Beginn und menschenfeiner Geist 
Gestern und heute noch
Geist plus Strahlkraft
immer im Belohnungssystem 
der Idee

Sonne strahlende Sympathie über der himmlischen Sandkiste noch drei Wochen bevor sie, wie Merkur schon übernächste Woche,  in das saturnische Sommerdrama 2015 einsteigt zu Venus und Jupiter welche intensiv mit dem fernen Mitgott "Vater" befasst sind.
Saturn in Skorpion ist stärksten Medizin, stärkste Befasstheit - einen Riesenkreis betreffend im Zeichen jener sinnlosen Lebensweise, welche das Ende ausblendet und mithin den Vater, der in der Idee auf den armen Menschen  wartet.
Wir leben nur in Bildern, sagt Jung. Bilder in der Psyche,  welche Zeit, Bild und Raum umspannt, damit die kollektiven Bilder der unpersönlichen Seele - genannt Selbst - in der Person, welche sie mit solchen, wie:  empfangen, zeugen, und behüten, verwickelt, wodurch die Person erst beseelt wird ...)
Saturn im Skorpion ist die bittere Medizin die  der Himmel durch den  Vater dem vatervergessenen Menschen reicht, diesen Sommer.
Und die, die im väterlichen Erbe Bild und Mitte bewahren - bewältigen Unmögliches.
Und mit Jupiter im letzten Viertel des Löwen tritt der Gott der Versöhnung vor den Altar der Resonanzen des Vaters in dankbarer  Gegenwart der Geliebten, als welche die Erde für die himmlische Gestalt der Venus allmächtig ist und die selber noch einmal in den Löwe -Stand der Leidenschaft zurück weicht bis in den Herbst ...

Und Mond  meldet

Helle in der Traumsequenz klare Bilder aus der ... nein ganz und gar nicht. Mond geht durch  Schütze bis Fische : den Geist, das kann man anhand der dritten vier  Zeichen sagen - bis in die Fische am Sonntag. Aber was in uns geht mit Mond?
Dessen Weg lässt sich sogar beschreiben. Aber was ist es, das mit dem Mond wandert. Die Seele? Nicht Raum und nicht Geist? Sondern Mitte, das heißt Beziehung nach beiden Seiten, oben uns unten.
Also wandert so  Beziehung" in himmlischen Kreisen?
Dann aber ist es die Beziehung von Fluss und Ufer.
Dienstagabend ginge dann "die Beziehung" in die väterliche Phase der Verantwortung und Grenzbewahrung

bis Donnerstagnacht …wo nach Mitternacht die Gottesnähe des Geistes den wandernden Gott  der Empfängnis empfängt - Mond im Wassermann und die Seele darf die Schwingen ausbreiten über dem Ganzen ...

 die Samstagnacht sich in Flossen verwandeln zum Tauchgang in die Gotteswelt der Fische ...

Geschrieben  27.7. in Murnau UTC 13:24, gepostet: UTC 13:39















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen