Dienstag, 12. November 2013

Fassungsloses Staunen ...



... am Sonntag bei der Auszählung nach der Schließung der Abstimmungslokale. In München, der Marktgemeinde Garmisch sowie den Landkreisen Traunstein und Berchtesgaden war am Sonntag den 10. November das Volk zu den Urnen gerufen worden, um abzustimmen, ob eine Bewerbung für die Austragung der olympischen Winterspiele 2022 gewünscht wird. Und in allen 4 Stimmbezirken war die Antwort von 52, ...% der Stimmen: "Nein".

Fassungslos staunte die Prominenz dass lokale bayerische Dickschädel derart "unvernünftig" gegen Bürgermeister, Medienprominenz und  Großkopferte von Sport und Wirtschaft auftzutrumpfen gewagt hatten.


10.11.2013, UTC 17:00, München: Schließung der Abstimmungslokale
(anklicken)

Das Horoskop zeigt die Summe abgegebenen Stimmen im Moment, wo sie komplett war: Zwillinge, als Aszendent, verweist immer auf den Austrag von Gegensätzen, die zwischen Partei A (Widder) und B, (Stier) an einem dritten Punkt stattfindet und der, bei Merkur im Skorpion, stets in einem Verzicht der Partei B besteht. Begründung: Skorpion ist der natürliche Gegensatzpartner von Stier. Und im Zeichen Stier bewegen sich alle Anreicherungsvorgänge und soziale Geschehnisse aller Art. Dazu gehören alle Großereignisse im Bereich von Politik, Sport und Unterhaltung in deren Vollzug die Millionen-, besser Milliardensummen investiert und - wenn dann die Millionen zahlen -  heimgetragen werden auf jene Konten, wo dergleichen sich zu sammeln pflegt.
Der Skorpion also ist Schuld. Sonne und Saturn waren ebenfalls auf Verzicht gepolt. Und das 6. Haus,welches Skorpion als eingeschlossenes Zeichen beherrbergt, gehört der Waage, deren Herrscherin Venus dem Skorpionherrscher Pluto zugetan ist.
Kann man nun sagen, das abstimmende Volk hat sich nur dem himmlischen "Trend" gebeugt? Sicherlich kann man das sagen, aber: Die "Himmlischen" sind ja nichts anderes, als die reisenden Potenzen, die auf den Abschnitten  ihrer Kreisbahnen in jeder Geburt, in jeder Pflanze und in jeder Landschaft erweisen, dass sie in ihren zeitlichen Regulativen das Perfekte zustande zu bringen vermögen.
Welch ein Sieg der hohen Harmonien in den einfachen Menschen, wenn das sture Bergvolk und seine heimlichen Bewunderer in der Hauptstadt,  der Gehirnwäsche durch die "Interessierten" und "Großkopferten", wie sie tagtäglich aus allen Medien feuert, standgehalten haben. Der 10. November ist einer der Anfänge des Unglaublichen, ein Wunder von der Art, wie sie gebraucht werden, damit die Menschheit noch eine Chance hat.
Und wer hat mitgeholfen? Wo war die Sonne am Sonntag?

4. - 11.11.2013

Antwort: sie war innerhalb des 1°-Abstandes zum Neptun der Königskonjunktion im Erdelement von 1802, welcher für die Dinge von Reichtum, Management und Grenzsetzung, also die "Erddinge", die Auflösung und Bereinigung bereithält. Grad gut manchmal und in Zukunft, dass für die Verfolger von "Interessen"  die Astrologie nun das Letzte ist, was sie in ihre Pläne und Terminierungen einbeziehen.

Geschrieben und gepostet: 12.11.2013, UTC 21:43.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen