Montag, 28. März 2011

Woche für Helden

28.3. - 4.4. 2011
unter dem Nördlichen Tierkreis
und unter den Nördlichen Königskonjunktionen
der vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser
aus den Jahren 1603, 1802, 1980 und 1305
( Anklicken vergrößert)






Die Konstellation der Woche


7 – 13,9 ° Sonne im Widder,  das Herz der Welt auf trocknem Land „junge Libyer sind Löwen“.


23,8° - R 23,4  Merkur, das Hirn, in der Wildnis der Welt bei den bösen Jungen und den wilden Jungen. Die ausgefahren waren müssen zurück. Wende-Woche auf Wegen und Märkten.

0,9° Venus‘ erste Woche in den Fischen. Venus in Fische bedeutet Auflösung der alten Wurzeln in Stamm und Stadt Schwangerschaft mit den neuen Wurzeln, deren Keime auf den Widder  warten .


25,9 – 1,4° Mars, der Ausbruch des Neuen, in der letzten Woche vor der Niederkunft. Am Samstag wird er blutig geboren, die Tore zu öffnen auf der Welt.

14,1° - 15,8° Jupiter im Widder, Söhne der Versöhnung, im Ausbruch, daher  Revolution zu Gott
"Allahu al Akbar"
Gott ist größer

R 14,4 – 13,9° Saturn in der Waage. Der göttliche Richter der irdischen Künste im Rückweg zum elften Grad in der Waage um das Ackerstück der Zeit von sieben Grad länge  noch einmal nachzupflügen, damit die Enthauptung "Saturn/Uranus"  nicht umsonst auf den  September-Termin wartet.


0,9° - 1,3° im Widder Urvater Uranus - und in seinem Geist Urenkel Dionysos –  erhabener Umstürzer im epischen Kampf um das würdige Geschöpf Mensch.
(Bengasi: „Wir sind keine Affen!“)
In der Gestalt „Odysseus“:
umstürzender Geist des dämmernden Menschen
im Erwachen

Kommentar:

 Odysseus ist der mythische Vater des westlichen Menschen: Liebe, Abenteuer, Sorge,  List, Frömmigkeit, Verzweiflung, Erfüllung.

29,8 – 20°59‘ Neptun noch im Wassermann, das Weltenkind  eine letzte Woche bei den freien und frommen Narren, die sich Menschen nennen.

 - 7,5° Pluto im Steinbock, die  Seelen bei den Müttern und bei den Vätern der Menschen

Ereignisse:

Woche der Helden


Frühlings - Abenteuer der Sonne - das Herz der Welt - nach ihrer Uranus - Woche im Widder - Ausbruch des Lebens, gedeckt durch die Uranus-Mächte des Himmels - jetzt ihre Pluto – Woche im Widder, wo die Bereitschaft des Helden zum Opfer alles entscheidet. Also heute am Montag entscheidend: Sonne Quadrat Pluto,
Helden + Väter und Enkel


Und, durch die Woche zunehmend,  die Opposition = Kompensation,  von Held Sonne und Vater Saturn - Stichwort Demut -  Und,  gleichzeitig,  die zunehmende Konjunktion von Sonne und Jupiter, den Helden mit den Söhnen des Höchsten.

Und,  kulminierend heute und wirkend durch die Woche: die Konjunktion von Venus + Neptun

Auflösung von Revieren und Mythen

Und schließlich, übers kommende Wochenende, der Eintritt des Neu Geborenen Streiters Mars in sein Reich des Widders unter dem Schirm und Schutz der himmlischen Hüter des Odysseus in Gestalt des Uranus.

Königstransite:
Q-Woche

von Venus und Neptun

Grüne Resonanz = Wasser – Welt – Woche

Die ungeheure Welle des Neptun vertieft sich  noch drei Wochen,  bis sie die Tiefe des alten Seelenzorns erreicht hat, der seit 1305 in der virtuellen Gestalt des Wasser - Mars auf 0,3° Fische wartet.

Erdfarbene Resonanz = Erd – Welt – Woche

Venus passiert noch heute, am Montag, Erdmond auf 1,4° Fische, den erdfarbenen Mond der Königskonjunktion im Erdelement von 1802.  Das ist ein Herden und Freundschafts  -  Tag, den es für die Bürger und die Paare dieser Welt nur einmal im Jahr zu feiern gibt, in welcher Form auch immer.

Und schließlich:
Erdfarbene Resonanz = Erd - Welt - Woche

Venus passiert am Freitagabend, Erdpluto auf 6,8° Fische den erdfarbenen Pluto von 1802, der schon bei der Antinapoleonischen Freiheitskriegen mit dabei war.
Ein Pluto in den Fischen bedeutet: die Ungeborenen und die Gestorbenen in Vorsehung und im Gedächtnis des Weltenschöpfers.

Gespeichert: 28.3.2011, gepostet: UTC: 14:29.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen