Mittwoch, 6. Oktober 2010

Zur inneren Enge 2.0



Sternthalerin aus Berlin - 
Transit am 5.10.2010 13:30 MESZ, CH
Bekommt einen Vertrag als „Vorbild“

Das war die Frage im Sommer 2009 in Berlin gewesen: wo sind die Wurzeln, wo werden sie sein?
Das ist nun die Antwort: bei sich selber, genauer: im eigenen Herzen.

Und bei Sonne-Saturn heißt das immer:
in einem disziplinierten Herzen

Und bei Jupiter – Sonne heißt es immer:
in einem weiten Herzen.

Und das ist im Turm des Steinbocks der Torweg
zwischen Steinbock und Schütze
und hat 2 Tore

Saturns Tor nach „Innen“ in den Geist
Der nichts braucht
Ist eng


Jupiters Tor nach „Außen“ in die Zeit
ist weit

Tore zwischen Steinbock und Schütze
Trichter
Zwischen Zeit und Ewigkeit …

Ps. 2014:  Inzwischen hat die Entwicklung dazu geführt, dass der "Bedienungsengel" nach einem halben Jahr, von Herbst 2010 zum Frühling 2011, als "Vorbild", seine "losen Enden" in Berlin wieder aufgenommen hat, bis er 2012 auch dort den, "seinen", Platz gefunden hat ... und, aber, weiterhin jedes Jahr ein- bis zweimal in Bern, für je zwei, drei Wochen, seine Arbeit "als Vorbild" wieder aufnimmt und dies in völliger Freiheit, Selbstbestimmung und hoher Anerkennung durch den Arbeitgeber.


Gespeichert:
6.10.2010, UTC 11:16
Gepostet: UTC 11:24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen