Sonntag, 9. September 2007

Bin Laden und 100.000 Fische - Brüder

8.9.2007, 12:45. gelesen: Bin Ladens Message.
















6.9.2007 Bin Ladens Brief an das Volk von Amerika veröffentlicht von ABC

Die Bedeutung des Briefes wird aus der Konstellation ersichtlich. Dass der Verfasser von der Gegenpartei als terroristischer Top - Verbrecher eingestuft wird, verbindet ihn mit vielen, die später, nach dem für ausgeschlossen gehaltenen Erfolg, als Väter der neuen Ordnung geachtet waren. Sie alle haben miteinander das gemein, dass sie sich das Recht nahmen, der überkommenden Ordnung den Krieg zu erklären und diesen zu führen. Krieg aber besteht in nichts anderem, als dem Gegner größtmöglichen Schaden an Ressourcen und Leben zuzufügen. Ob die Aufständischen als anmaßliche Verbrecher oder Staatengründer in die Geschichte eingehen, entscheidet allein das Subjekt der Geschichte, das vom Geist des Aufstands ergriffene Volk.

Protokoll: 6.9.2007 (Stand UTC 12:00).

Feuer - Erneuerung:

Pluto Konjunktion Sonne = Opfer + Ich

Pluto Konjunktion Venus = Opfer + Erfüllung

Pluto Opposition Mond = Opfer + Volk

Erde - Herrschaft:

Venus Quadrat Mars = Sicherung + Zorn, Zunder + Zünder, Tür zu + Tür auf

Saturn Opposition Mond = Richtspruch + Volk

Luft - Geist:

Uranus Quadrat Venus = Mensch + Sicherung, Mensch + Erfüllung

Wasser - Religion:

Saturn Opposition Mars = Richtwort + Ausbruch nach Innen

An dieser Stelle ein Blick auf Bin Ladens Geburtstag, die Geburtszeit ist nicht bekannt:
















13. 3. 1947

zum Beispiel Osama Bin Laden

Die Kinder seines Geburtstages haben die Sonne, haben das bewusste Ich und seine Verwirklichungen, auf 22° in den Fischen. Das „ozeanische“ Bewußtsein der Fische ist gespeist aus der Ahnung aller Flüsse, dass am Ende aller Wege das Meer wartet, um sie in die Arme zu nehmen und mit Lösung aller Fragen, mit Vergessen und mit Wiedergeburt aus dem Reinen – Weg des Wassers - zu trösten. Das Bild des Meeres in uns, das Bild aller Wasser (= Flüssigaggregate), ist im Zeit/Zeichen der Fische und im Zeiger/Akt des Planeten Neptun angesagt. Es weist auf Lösung, Gewissheit, Vertrauen.

In diesem Wasserzeichen sind sie geboren die Vorfrühlingskinder, in sie sind geboren die Tauwetter der Herzen, so in sarkastischer Güte der Selbst-Denker Montaigne, so der bescheiden gewitzte Volksliebling Heinz Rühmann so der Kinderliebling und Kinderanwalt Erich Kästner, so der Liebling des obersten Besessenen, Albert Speer, so ich und all die unbekannten, und so Osama Bin Laden.

Nun gibt es von Jahrgang 1947 um die 6,5 Millionen Menschen auf der Welt, die in den Fischen geboren sind, 6,5 Millionen, das ist der Vorrat des Jahrgangs an Menschen, die den Weg der Lösung, den Fischweg für sich und alle gehen oder gehen sollten, von diesen gibt es 200.000, die mit Osama Bin Laden den dreizehnten März als Geburtstag teilen, grob gesagt: 100.000 Männer.

Diese wären folgendermaßen beschreibbar, und damit ihre Last und ihre Gnade:

Die Gottesgewissheit der Fische teilen diese mit all ihren hunderttausend unbekannten Brüdern auf dem nördlichen Erdenrund[1].

Angeboren ist ihnen diese Gottesgewissheit im Herzen, aber sie ruht im Unbewussten. Allein das Denken und Fragen kann ihr zum Einzug ins Bewusstsein verhelfen, auf dass sie mitwirke auf den bewusst gegangenen Wegen. Dieses religiöse Potential ist für die neurotisch "aufgeklärten" Bewohner der westlichen Zivilisationen ein großes Problem, denn sie finden in der Anpassung an den "Mainstream" in Elternhaus, Schule und Beruf keine Lebensform, die dem Zug ihres Herzens entspricht. Im Bereich des Islam, da kann Bin Laden nicht widersprochen werden, findet der Mensch, auch der schlichteste Gläubige, die Ruhe und Gemeinschaft, die dem Zug des Fische-Archetypus nach Hingabe ("Islam heißt "Hingabe") entspricht. Das gilt natürlich für jede Religion, so sie den Menschen in die überlegene Macht der außerzeitlichen Gottheit einbettet. Der Islam aber scheint allein im Moment das wirksame Symbol zu haben, das ihm erlaubt, der kulturellen und zivilisatorischen Globalisierung auf der Linie Fast-Food, Ironie, Pornographie, entgegenzutreten, einer Pop-Kultur, die den Menschen, um die Glasbilder des Fernsehers versammelt, um die Kultur des Einzelnen (Pier Paolo Pasolini) gebracht hat.

Zurück zum 13.3.1947:

Aus welchem Potential/ Gottesgedanken/ Aszendenten die Kinder dieses Tages, bzw. ihr 11. Haus schöpft, weiß nur die Geburtsstunde und ihre Zeugen.

Die folgende Belegung der kosmischen Archetypen aber teilen die 100.000 vom 13. 3. 1947 auf der Nordhalbkugel.




Eingebettet in die Matrix der Königskonjunktionen der vier Elemente fügen diese nun ihr Protokoll hinzu, indem sie die Weltresonanzen sichtbar machen, die in den Kindern des 13. 3. 1947 wirken und zwar im Abstand von höchstens 1,5° :

Es sind also vier Planeten/Lichter, und fünf Zeichen (Venus = Stier + Waage) in Resonanz zur Königkonjunktion Luft, dem Weltelement des Geistes, welcher Distanz und Freiheit und Vision gewährt;

zwei Planeten /Lichter, drei Zeichen in Resonanz zum Weltelement Erde, welches das Beharrende in Geist und Vermögen bildet;

zwei Planeten in Resonanz zum Wasser, welches die Ströme im inneren Menschen anzeigt;

und einen Planeten in Resonanz zum Weltelement Feuer welches die Türen nach außen öffnet zur Erneuerung von Sein und Zeit.



Gespeichert: 9.8.2007 UTC 17:28, gepostet: 17:58




[1] auf der Südhalbkugel ist, während wir Nord-März haben, Süd-September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen